Dorothee  

Meine Erfahrung von Pferden als "Mittler zwischen den Welten" habe ich in Linda Kohanovs Büchern "Botschafter zwischen den Welten" und "Das Tao des Equus" wiedergefunden. Die Pferde haben mich zu den einfachen Dingen, fernab von Ehrgeiz und Leistungsdruck geführt - und zum smovey. Mehr dazu unter Philosophie.

Seit frühester Kindheit liebe ich Pferde über alles. Also habe ich mich mein Leben lang mit ihnen beschäftigt. Seit 1999 habe ich zwei eigene Pferde: Bramante und Idéal. Von ihren unkonventionellen Methoden als meine unbestechlichen Lehrmeister habe ich in meinem Buch "Der weiße Hengst - meinem Traum auf der Spur" erzählt.

Seit 2011/2012 bereichern zusätzliche Ausbildungen mein Leben, meine Arbeit als Reitlehrerin und meine ganzheitliche Vorstellung von einem gesunden, begeisterten, inspirierten Leben: Seit September 2011 bin ich Smovey-
Trainerin (link: Smovey) und seit 2012 Omega Health Practitioner, Christallin Therapeut und Master Top Coach, ausgebildet von Dr. Roy Martina persönlich. (Link: www.roymartina.com).

 

 

 

 

Start
Smovey
    Smovey
    Smovey
Pferde
    Angebot
    Bramante
    Ideal
Allgemeines
    Philosophie
    Dorothee
    Buch
    Preise
    Termine
    Kontakt
    Meinungen
    Freunde
Impressum