Die Reitstunden bei Dorothee erlebe ich wohltuend anders.
Anders, weil Dorothee sehr individuell und voller Hingabe arbeitet und wohltuend, weil ihre Pferde Idéal und Bramante mir die Tür zu einer neuen Welt geöffnet haben. Es ist absolut faszinierend mit diesen beiden zusammen zu sein. Eigenständig und völlig authentisch sind sie sehr fein in ihrer Wahrnehmung, klar in ihrem Verhalten und zeigen wie ein Spiegel , wie es um ihr menschliches Gegenüber bestellt ist. Reiten lernen heißt für mich Leben lernen, denn jede Situation mit dem Pferd wirft den Reiter auf sich selbst zurück - mit allen Stärken und Schwächen So lerne ich mich und die Pferde immer besser verstehen und kann daran wachsen, manchmal über mich selbst hinaus. Insofern ist der Reitunterricht bei Dorothee für mich sehr wertvoll und empfehlenswert.

 

Schließen